Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Aaron, pequeña diva española

    27. Sep 2019 | 1:35:08

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Weltfußballerwahl hat stattgefunden und alle fragen sich: Hat Faktlos jetzt wirklich einen eigenen Twitterkanal? Ach nein, warum sind genau diese 11 Spieler zu finden? Muss man sich sorgen machen? Mit Messi sind Seidel&Klöster noch einverstanden. Aber Marcelo?! Wer wählt das eigentlich und warum dürfen die beiden Mentalitäts-Monster Seidel&Klöster nicht mitwählen? Gleichzeitig steigt die DFB-Elf nicht in die B-Liga der Nationsleague ab und die UEFA kündet den nächsten Traditions-Wettbewerb an. Geht es dabei nur um die Kohle oder gibt es gar einen sportlichen Ansatz? Wenigstens liefert Marco Reus noch die passenden Antworten. 

    Im Ligenwahn bleibt alles beim alten. Und Sandro Schwarz liefert die Aussage des Jahres. In der internen Topspiel-Tabelle führt Klöster weiterhin souverän mit 3 Punkten vor Herrn Seidel und lässt nichts anbrennen. Noch nicht, sagt sich der Jäger und ruft das neue Topspiel der Woche aus: Das Madrid-Derby. Real grüßt von der Spitze und Atletico lauert auf einen Ausrutscher. Tabellenregionen von denen ManU und Tottenham gerade nur Träumen können. Und für alle Tottenham-Fans hier nochmals: COLCHESTER. 

    Immerhin Adidas bleibt sich Treu und veröffentlicht wieder einen Schuh von 2006. Damals als die Fußballwerbungen noch Gold wahren. Pures Gold. Daher gibt es heute die Top 3 Fußballwerbungen und daher hier nochmal der Hinweis: Achtung, Cringe!!!  

    Auch Jadon Sancho von Borussia Dortmund verzweifelt vor der Konsole und EA reagiert prompt. Wenn jetzt noch Sandro Wagner eine Bombe zünden würde. Ach halt: die hat er ja wieder gezündet. Seidel&Klöster, übernehmen Sie! 

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.