Meinsportpodcast.de

Total beglubbt

Total beglubbt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total beglubbt | 1. Bundesliga | Fußball |

    Gegnergespräch: Arminia Bielefeld

    7. Nov 2019 | 16:21

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Arminia Bielefeld galt vor der Saison als Geheimfavorit im Aufstiegsrennen. Dass die Mannschaft von Uwe Neuhaus eine starke Runde spielt, ist mittlerweile längst kein Geheimnis mehr. Doch wie kam es dazu, dass aus einer Mannschaft, die vor einem Jahr noch im Tabellenkeller anzutreffen war, ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat wurde? Felix Amrhein fragt bei Arminia-Fan Paul im neuen Gegnergespräch nach.

    So ganz aus der Kalten kam der Höhenflug der Arminen nicht. Dafür war die Rückrunde der Vorsaison einfach zu überzeugend. An welchen Knöpfen hat Neuhaus gedreht um Bielefeld zu einem Spitzenteam zu formen? Blickt man ein wenig weiter in die Vergangenheit musste man auf der Alm fürchten zur Fahrstuhlmannschaft zwischen Liga 2 und 3 zu werden. Mit welchen Kniffen gelang es sich dieses Szenario zu ersparen? Im medialen Fokus stehen mit Andreas Voglsammer und Fabian Klos derzeit zwei Stürmer. Doch wie groß ist ihr Anteil am Erfolg? All diese Fragen bekommt ihr im aktuellen Gegnergespräch beantwortet.

    Shownotes

    Arminia-Coach Neuhaus über Voglsammer und Klos: “Der Unterschied” (kicker)

    »Uns gefällt es da oben« (Westfalen-Blatt)

    Mitfavorit? »Es scheint so« (Westfalen-Blatt)

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Felix Amrhein und Jakob Lexa sprechen mit ihren Gästen in drei verschiedenen Formaten über den 1. FC Nürnberg. Egal ob aktuelles Spielgeschehen, Gegneranalyse, Statistiken, Frauenfußball, Jugendarbeit oder Geschehnisse abseits des Platzes, hier kommt in Zusammenarbeit mit Clubfans United alles auf den Tisch.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.