Meinsportpodcast.de

96Freunde - Der Hannover-Podcast

96Freunde - Der Hannover-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 96Freunde | Fußball |

    Vom Schneesturm verweht

    30. Jan 2020 | 32:39

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das war ein schlimmer Abend für Fans von Hannover 96. Die Roten unterliegen 0:1 in Regensburg und müssen irgendwie noch mal neu anfangen. Christian Herde und Henrik Zinn (@Henrik_Zinn) reden drüber.

    Phasenweise sah das in der ersten Halbzeit noch ganz gut aus. Also immer dann, wenn der Schnee etwas nachgelassen hat. Aber spätestens mit dem von Waldemar Anton verschuldeten Elfmeter war die Luft raus und das Team von Kenan Kocak präsentierte sich mindestens genau so schlimm wie noch vor der Verpflichtung des neuen Trainers. War das Wetter Schuld? Oder die Taktik? Ist Jahn Regensburg insgeheim der FC Bayern der zweiten Liga? Diesen Fragen gehen wir in dieser Episode auf den Grund.

    Verlassen hat uns unterdessen Dennis Aogo. Der Vertrag mit dem Ex-Nationalspieler wurde aufgelöst, der Mittelfeldspieler bekommt angeblich eine Abfindung im unteren sechsstelligen Bereich. War das ein Fehler oder die beste Lösung für beide Seiten?

    Bereits am Sonnabend steht das nächste Spiel an, diesmal ein Heimspiel gegen den SV Wegen Wiesbaden. Die Mannschaft von Rüdiger Rehm steht momentan auf dem Relegationplatz und steckt damit ähnlich tief im Abstiegskampf wie derzeit die Roten. Hoffnung dürfte den Wiesbadenern der 1:0-Sieg gegen Aue machen, der in Unterzahl und mit gerade mal 34 Prozent Ballbesitz geschafft wurde. Worauf muss sich Hannover 96 einstellen? Diese und viele weitere Fragen besprechen wir in Folge 25 von „96Freunde – der Hannover Podcast“.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
Alles rund um Hannover 96: Christian Herde, Dennis Draber und Henrik Zinn vom größten deutschen Hannover 96-Blog 96Freunde.de versorgen dich in ihrem Podcast wöchentlich mit den aktuellsten News über “Die Roten”.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.