Meinsportpodcast.de

96Freunde - Der Hannover-Podcast

96Freunde - Der Hannover-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 96Freunde | 1. Bundesliga | Fußball |

    Knapp vor Krise

    17. Aug 2019 | 1:03:57

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Nach dem Pokal-Aus in Karlsruhe hat sich die Stimmung an der Leine rapide verschlechtert. Während das Team von Mirko Slomka weiter auf den ersten Saisonsieg wartet, können zumindest beim „96Freunde“-Podcast neue Rekorde gefeiert werden.

    Und zwar in Person von André Kahle (@husky_38): Er ist diese Woche unser Gast und damit der erste Mensch, der sowohl bei „Hannoverliebt“ als auch bei „Vorwärts nach weit“ und „96Freunde – der Hannover-Podcast“ zu Besuch war. Auch „96Freunde.de“-Gründer Dennis Draber meldet sich nach seinem Amerika-Urlaub zurück und erzählt von zwei Momenten seiner Reise, in denen er an Hannover 96 denken musste.

    Bei den Roten wird die Lage langsam ernst: In der Liga nur ein Punkt, im Pokal in der ersten Runde ausgeschieden. Christian denkt, dass die 96er nicht begriffen haben wo das Problem liegt. Dennis vergeht angesichts der Auswärtsschwäche (30 Spiele ohne SIeg) der Optimismus und Andre hält weiter zu Mirko Slomka.

    Am wichtigsten, und da sind sich alle einig, ist jetzt aber der Transfermarkt. Auf dem will 96 nach dem Verkauf von Wallace wieder aktiv werden. Zwei Mal ist das schon geschehen, Mittelfeldspieler Iver Fossum geht nach Dänemark und Linksverteidiger Jannes Horn kommt aus Köln. Wie wichtig wird er werden? Und auf welcher Position besteht noch am dringendsten Bedarf? Das alles hört ihr in Folge 6 von „96Freunde – der Hannover-Podcast“.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
Alles rund um Hannover 96: Christian Herde, Dennis Draber und Henrik Zinn vom größten deutschen Hannover 96-Blog 96Freunde.de versorgen dich in ihrem Podcast wöchentlich mit den aktuellsten News über “Die Roten”.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.