Meinsportpodcast.de

96Freunde - Der Hannover-Podcast

96Freunde - Der Hannover-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 96Freunde | Fußball |

    Hinrundenrückblick

    19. Dez 2019 | 1:40:15

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Hälfte der Saison ist um. Mareile Ihde, Runnertobi, Dennis Draber und Christian Herde blicken auf eine ereignisreiche Hinrunde von Hannover 96 zurück.

     

    Am Samstag kommt zwar noch der VfB Stuttgart in die HDI-Arena, doch seit dem Spiel in Bochum gilt trotzdem: Halbzeit. Mareile Ihde, Runnertobi, Dennis Draber und Christian Herde blicken auf eine ereignisreiche Hinrunde von Hannover 96 zurück.

     

    Er war im Sommer der allererste Gast, jetzt stattet er dem 96Freunde-Podcast erneut einen Besuch ab: Der frühere ‚Hannoverliebt‘-Moderator @runnertobi analysiert mit uns die Lage bei den Roten.

     

    Ihr Debüt feiert in dieser Folge die Radiomoderatorin Mareile Ihde (@hoellenaufsicht). Früher hat sie bei Hannover 96 gearbeitet, bis vor kurzem bei Antenne Niedersachsen und jetzt ist sie für Schlagerfans bei Radio Roland in Bremen zu hören.

     

    Außerdem dabei: Dennis Draber und Christian Herde sowie Sprachnachrichten von Christoph „Hecki“ Heckmann von Hannover 96, Maxi Fiedler (@mgt_24), André Kahle (@husky_38), Twitter-Legende Kitto (@KittoDario), Vorwärts nach Weit-Podcaster Tobias Groebner (@buje78) und 96Freunde.de-Autor Henrik Zinn (@henrik_zinn).

     

    Die wichtigsten Fragen dieser Sendung: Wo (außer auf Platz 14) steht 96 gerade? Wo geht es hin? War die Verpflichtung von Mirko Slomka der entscheidende Fehler, oder ist die Lage komplizierter? Am Ende wird natürlich auch noch mal auf das kommende Spiel gegen die Stuttgarter geschaut. Das alles und noch viel mehr hört Ihr in Folge 21 von „96Freunde – der Hannover Podcast“.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
Alles rund um Hannover 96: Christian Herde, Dennis Draber und Henrik Zinn vom größten deutschen Hannover 96-Blog 96Freunde.de versorgen dich in ihrem Podcast wöchentlich mit den aktuellsten News über “Die Roten”.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.