Meinsportpodcast.de

96Freunde - Der Hannover-Podcast

96Freunde - Der Hannover-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 96Freunde | Fußball |

    Auswärtsfahrt ins Nirgendwo

    21. Feb 2020 | 1:11:04

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Hannover 96 lässt sich vom HSV in allerletzter Minute zwei Punkte klauen. Die Formkurve zeigt nach oben, doch mit Bielefeld wartet ein weiterer starker Gegner.

    Christian Herde und Dennis Draber haben in dieser Woche mal wieder Maxi Wilsmann zu Gast im Podcast. Der hatte bereits in seinem Spielbericht für 96Freunde.de angemerkt, dass der rote Februar bislang nicht annähernd so düster ausfällt, wie es @kitto in der vorletzten Folge prophezeite. Doch es ist schon verdammt bitter, die Art und Weise, wie sich die Roten gegen Hamburg um den eigenen Aufwand gebracht haben. Optimistische 96-Fans werden allerdings auch positive Eindrücke aus dem Nordduell mitnehmen.

    Denn von Woche zu Woche wird klarer: Trainer Kenan Kocak hat einige Spieler aus dem Formtief gebracht. Ob der aufblühende Youngster Linton Maina, Cedric Teuchert oder Waldemar Anton – es gibt einige Spieler die wieder Spaß machen. Da hat sich Coach Kocak doch eigentlich eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages verdient, oder? Die Verhandlungen stocken aktuell. Unterdessen gab der neue Sportdirektor Gerhard Zuber sein erstes großes Bild-Interview. Inhaltlich war es in Ordnung. Doch die Art und Weise, wie die Zeitung Zubers Zitate im Text einsetzte, gefiel Hannover 96 nicht. Es folgte, mal wieder, eine Gegendarstellung.

    Abschließend blicken Christian, Dennis und Maxi auf das kommende Spiel in Bielefeld. Die Arminia hat die stärkste Offensive der Liga und somit gute Chancen, den roten Aufwärtstrend vorerst zu stoppen. Das alles und mehr hört Ihr in Folge 28 von „96Freunde – der Hannover Podcast“.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
Alles rund um Hannover 96: Christian Herde, Dennis Draber und Henrik Zinn vom größten deutschen Hannover 96-Blog 96Freunde.de versorgen dich in ihrem Podcast wöchentlich mit den aktuellsten News über “Die Roten”.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.