Meinsportpodcast.de

90PLUS On Air

90PLUS On Air

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 90PLUS On Air | Fußball |

    Transfertalk 5.0

    2. Jul 2019 | 22:44

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Zum fünften Mal in diesem Sommer versammelt sich eine kleine Runde aus 90Plus-Redakteuren um euch durch das große Meer an Transfernews zu leiten.
    Auch zu dieser Ausgabe gab es einmal mehr eine ganze Menge an großen Namen, über die es sich zu sprechen lohnt. Über allem thront natürlich der Name Neymar, der wohl auf seine eigene, ganz ursympathische Art an einem Wechsel zurück zu Barca arbeitet.
    Aber auch Ousmane Dembele könnte ein paar, zumindest nationale Rekorde brechen, sollte es zu einem Wechsel kommen. Zusätzlich sprechen wir noch über das vermeintliche Dortmund-Ziel Patrik Schick, Arsenals Dilemma um eine Verpflichtung von Zaha und das “Schnäppchen” Fekir. Viel Spaß mit Julius Eid, Manuel Behlert, Damian Ozako (Alle 90Plus) und der fünften Ausgabe unseres Transfertalks.
    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

mehrmals wöchentlich

neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.