Meinsportpodcast.de

90PLUS On Air

90PLUS On Air

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 90PLUS On Air | Fußball |

    Premier-League-Saisonrückblick

    24. Mai 2019 | 55:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Premier League-Saison 2018/19 ist vorüber, alle drei nationalen Titel in England sind vergeben. Und zwar an Manchester City. Die Truppe von Pep Guardiola ist die erste Mannschaft auf der Insel, die das nationale Triple aus Premier League, FA Cup und League Cup gewinnen konnte. Und sie verteidigte vor allem erfolgreich die Meisterschaft aus dem Vorjahr – als erste Mannschaft seit United 2009. Aber auf dem Weg zum Titel musste sich City harter Konkurrenz erwehren. Peps alte Nemesis Jürgen Klopp machte ihnen mit Liverpool das Leben schwer – in der engsten Premier League-Saison seit Jahren. Malte Asmus und seine Gäste Chris McCarthy (90Plus) und David Georgi blicken noch einmal zurück, küren ihren Trainer des Jahres, die Elf der Saison, die besten jungen Spieler und klären die Frage: Wie stark ist sie denn nun, die Premier League?

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

mehrmals wöchentlich

neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.