Meinsportpodcast.de

90PLUS On Air

90PLUS On Air

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 90PLUS On Air | Fußball |

    Premier League: 7 Awards für den 24. Spieltag

    24 Jan 2020 | 23:22

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Bei 90Plus on air gibt es jetzt den Rückblick auf die Premier League - Spieltag 24 stand unter der Woche an - und Liverpool mogelt sich trotz alles anderer als berauschender Leistung wieder zum Sieg, beim FC Arsenal bäumte sich einer auf, der eigentlich schon fast weg war, bei Manchester United hat man nicht viel zu feiern, redet sich die Situation aber mit Blick auf Statistiken schön …

    Es war also einiges los an Spieltag 24 - und wir zeichnen die interessantesten Geschichten rund um diesen Spieltag jetzt wieder aus. Mit den 90Plus Awards. Und in der Jury sitzen wie immer Malte Asmus und unser 90Plus-Experte Chris McCarthy.

    Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

mehrmals wöchentlich

neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.