Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 90PLUS On Air | Sportplatz | Fußball |

    La Liga: Messi-Gala und oscarreifer Casemiro

    25. Feb 2019 | 21:02

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Am 25. Spieltag tat sich der FC Barcelona in der heimischen La Liga in Sevilla etwas schwer, geriet sogar zweimal in Rückstand. Doch sie haben ja immer noch Lionel Messi in der Hinterhand. Der schraubte seine Torausbeute mit seinem 50. Karriere-Hattrick auf 25 in dieser Liga-Saison und rettete Barca den Sieg.

    Aber reicht die Leistung, um auch am Mittwoch in der Copa del Rey das Rückspiel gegen Real Madrid zu gewinnen? Malte Asmus klärt auch diese Frage mit Christoph Albers (90Plus). Und der glaubt: Nur, wenn Real Madrid auch so spielt, wie am Wochenende bei Levante. Dort gewannen die Königlichen nur dank tatkräftiger Schiedsrichterunterstützung. Was sonst noch passierte, hört ihr alles im Podcast.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (
    [email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.