Meinsportpodcast.de

90PLUS On Air

90PLUS On Air

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 90PLUS On Air | Fußball |

    Historisch schlechter Start – Was nun, Barca?

    25. Sep 2019 | 43:38

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Historisch … dieses Wort haben wir ja schon oft in Verbindung mit dem FC Barcelona gehört. Und wir hören es aktuell auch. Allerdings ergänzt um ein Wort, das keiner gerne hört. Historisch schlecht nämlich. Das ist der Start von Barca in diese Saison nämlich. Der schlechteste seit 25 Jahren. Nach fünf Spieltagen hatten die Katalanen nur 7 Punkte in der Liga eingefahren, zwei Niederlagen kassiert, die meisten Gegentore der Liga kassiert und waren wettbewerbsübergreifend drei Auswärtsspiele ohne eigenen Torerfolg geblieben und saisonübergreifend acht Auswärtsspiele ohne Sieg… Immerhin gelang jetzt am 6. Spieltag zu Hause gegen Villarreal mit 2:1 der dritte Saisonsieg.

    War das die Trendwende? Und wo liegen die Gründe, dass wir aktuell beim FC Barcelona über eine Krise diskutieren müssen? Das bespricht Malte Asmus hier bei 90Plus on air auf meinsportpodcast.de mit Julius Eid von 90Plus und Alex Truica, dem Chefredakteur von barcawelt.de.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

mehrmals wöchentlich

neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.