Meinsportpodcast.de

90PLUS On Air

90PLUS On Air

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 90PLUS On Air | Sportplatz | Fußball |

    England: Hasenhüttl und der 14. Spieltag

    6. Dez 2018 | 29:30

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Ralf Hasenhüttl übernimmt den FC Southampton. Aber ist das eine gute Wahl? Tut er sich damit einen Gefallen? Malte Asmus und Chris McCarthy sprechen über den Neuzugang in der Premier League. Und sie arbeiten den 14. Spieltag auf. Der erlebte ein verrücktes Duell zwischen Manchester United und Arsenal. Jürgen Klopp, der versuchte ohne Stars zu gewinnen. Und Manchester City, die wieder einmal die Handbremse anzogen. Das dürfen sie sich gegen Chelsea am Wochenende nicht erlauben, auch wenn die in der englischen Woche patzten. Alles rund um den 14. Spieltag erfahrt ihr bei 90Plus on air, der Premier-League-Analyse.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.