Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 90PLUS On Air | Sportplatz | Fußball |

    #ARSTOT: Echter Derby-Kracher

    2. Dez 2018 | 21:57

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Was für ein starkes North London Derby: Arsenal schlägt Tottenham mit 4:2 – in einem Spiel, das eigentlich alles hatte, was man als neutraler Zuschauer von einem Fußballspiel erwartet.

    Tore satt, wechselnde Führungen, ein frühes Tor, gleich zwei Elfmeter vor der Pause. Dazu ein Doppelschlag innerhalb von vier Minuten, eine kleine Rudelbildung an der Seitenlinie und natürlich auch einige Gelbe Karten.

    Selbst ein Platzverweis durfte nicht fehlen. Obendrein gab es außerdem noch viele Szenen, über die auch noch im Nachhinein diskutiert werden darf. Und das machen Malte Asmus und Damian Ozako auf meinsportpodcast.de. Sie analysieren bei 90Plus in Air das europäische Topspiel des Fußballwochenendes.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.