Meinsportpodcast.de

neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause

neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • neun30 | Fußball |

    #88 – Halbwissen über Nachsitzen – 1860 gg Carl Zeiss Jena

    14. Sep 2019 | 11:49

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Endlich sind Flo, Hansi und Harry auch mal wieder in der Halbzeit bei bester Laune! Natürlich liegt‘s am Halbzeitstand aber auch am Gastmoderator, dem Kabarettisten Stefan Kröll. Die vier unterhalten sich in neun30 Folge 88 Halbwissen über‘s Nachsitzen über alte Schulzeiten, ihr Benehmen als Schüler und legendäre Lehrer. Dazu gibt’s Grüße von den Cabrio Löwen […]

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    neun30 – Halbwissen aus der Halbzeitpause. Hier gibt es Halbwissen aus der Halbzeitpause, als Podcast und Blog. Aufgenommen in der Halbzeitpause in Block G im Grünwalderstadion bei den Spielen des TSV 1860. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel Giesinger Gefühl.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder.
    meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.