Meinsportpodcast.de

neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause

neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • neun30 | Fußball |

    #81 – Halbwissen über den Klassenerhalt – 1860 gg Fortuna Köln

    11. Mai 2019 | 00:06:42

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Diesmal nur mit neun30 Rumpftruppe im Stadion. Die einen in den großen Ferien, die anderen san einer mehr worden. Dann feiern wir halt in kleiner Truppe den Klassenerhalt umso lauter. Der Spielverlauf ist auch wieder mal viel zu aufregend, dass man sich da auf große Themen einlassen könnte. Wäre da nicht unsere neue Genderbeauftragte. Lasst Euch überraschen. Und in der nächsten Saison dann wieder wie gewohnt hochklassig in der 3. Liga. 60 München, gibt’s nur in Giesing.
    
// TSV 1860 München gg Fortuna Köln / 11.05.2019 / Spielstand 3:2 (2:2)

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Hier gibt es Halbwissen aus der Halbzeitpause, als Podcast und Blog. Aufgenommen in der Halbzeitpause in Block G im Grünwalderstadion bei den Spielen des TSV 1860. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel Giesinger Gefühl.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.