Meinsportpodcast.de

1895, der Fortuna-Podcast

1895, der Fortuna-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 1895, der Fortuna-Podcast | 1. Bundesliga |

    #66 – Fünf Torhüter, ein Bernard und ein Zack Steffen

    16. Jul 2019 | 0:28:05

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Fortuna ist so etwas wie eine große Familie – das zeigt sich vor allem auf dem Mannschaftsfoto… Otto und Christoph sprechen über die Breite des Kaders. 

    Ein Mann fällt bisher besonders auf: Bernard Tekpetey – der Mann, den man nicht umwerfen kann. Wir überlegen, wo es im Kader noch klemmt und was für taktische Möglichkeiten die Fortuna noch so hat. 

    Noch etwas: Ihr könnt diesen Podcast auch ganz einfach über iTunes und anderen Podcast-Apps ganz einfach abonnieren und automatisch auf das Gerät eurer Wahl bekommen. Einfach nach „1895, der Fortuna-Podcast“ suchen. 

    Außerdem findet ihr uns auch bei Spotify unter “1895, der Fortuna-Podcast – und seit Dezember sind wir ebenfalls bei „Meinsportpodcast.de“ gelistet. 

    Und wir haben eine E-Mail-Adresse, unter der ihr uns erreichen könnt. Also gerne Feedback (auch per Sprachnachricht) an 1895@express.de oder auf die Facebook-Seite dieses Podcasts. 

    Außerdem freuen wir uns über eine tolle Bewertung bei iTunes. 
     Viel Spaß 

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Bei „1895, der Fortuna-Podcast“ sprechen die EXPRESS-Redakteure Otto und Volker regelmäßig mit Moderator Christoph über die aktuelle Lage bei Fortuna Düsseldorf.Welche Spieler sind verletzt? Wer war gut? Wer muss sich steigern?In 20-30 Minuten kommen die Spieler, Trainer und Verantwortlichen selbst zu Wort, ordnen die Lage aus ihrer Sicht ein und blicken auf das nächste Spiel.Und das Beste: Jeder Hörer kann selbst mitmachen. Einfach eine Mail mit Text oder Ton an 1895@express.de oder auf der Facebook-Seite vom EXPRESS Düsseldorf hinterlassen.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.