Volle Fahrt voraus – Folge 68

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Eishockey |

    Volle Fahrt voraus - Folge 68

    19 Nov 2020
    1:03:52

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Letzte Woche abgelegt, nimmt Eishockey wieder Fahrt auf… die 3 Kesselheizer schaufeln ordentlich ran und sprechen mit Dominik Kahun über seine Rückkehr nach München und seine Zukunft in Edmonton.
    Der sportliche Leiter der Schwenninger Wild Wings, Christoph Kreutzer, über die Herausforderungen als sportlicher Leiter bei der Kaderplanung und seine zwischenzeitlichen Ängste, dass die Sportart Eishockey komplett verschwinden könnte…
    Das und noch viel mehr aus dem Maschinenraum der gepflegten Eishockey Unterhaltung in der neuen Ausgabe der Eishockey Show, präsentiert von MagentaSport.


    schließen
Jetzt Abonnieren