SEHNSUCHT BISCAYA – Folge 91

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Eishockey |

    SEHNSUCHT BISCAYA – Folge 91

    5 Mai 2021
    1:17:09

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Ach was schwelgt man derzeit so in Urlaubsphantasien…
    Für die 3 Sandalenträger der Eishockeyunterhaltung aber ist keine Zeit für Urlaub. Die DEL Halbfinals waren, das DEL Finale ist.
    Ein Rückblick auf das Aus der Adler Mannheim und des ERC Ingolstadt, sowie die Analyse des Finals:
    Alles drin.
    Dazu schalten die Träger der DEB Summerskates auch ins Mannschaftshotel nach Nürnberg. Freddy Tiffels hat seine persönlich beste DEL Spielzeit hinter sich, und eine neue Herausforderung vor sich.
    Aktuell richtet sich sein Fokus aber auf die Eishockey WM in Riga und die Vorbereitung mit dem Nationalteam.
    Über einen Reifeprozess und ein reifes Gespräch mit einem, der nicht auf einen Penalty reduziert werden möchte…


    Die Eishockey Show unterstützt von MagentaSport


    schließen
Jetzt Abonnieren