Locker(er) Room Talk – Folge 86

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Eishockey |

    Locker(er) Room Talk - Folge 86

    1 Apr 2021
    1:30:20

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Wir haben Euch was ins Nest gelegt - und zwar die neue Folge „Die Eishockey Show“ - Euer Kabinen - Podcast der langen Ohren!


    Das Repertoire ist vielfältig - über die guten Seelen einer jeden Kabine, die Männer, die alles für eine Mannschaft sind und trotzdem kaum wahrgenommen werden.
    Er ist seit 2005 Equipment Manager - was das heißt, was der Job bedeutet und wieviel Wertschätzung man erfährt - Christian Menningen von den Krefeld Pinguinen erzählt es uns - natürlich direkt aus er Kabine heraus.
    Print is not dead! Diesem Sprichwort haben sich die Jungs von „DUMP and Chase“ verschrieben. 4x im Jahr bügeln sie ein Eishockey Hochglanzmagazin heraus, das Eishockey wirklich von jeder Seite und mit jedem Thema bedient.
    Wer bestellt und den Gutscheincode „sportfuzzis“ eingibt bekommt 10% Rabatt auf den Abopreis. Lohnt sich also auch für Euch!
    Dazu geht es an die Pazifikküste zu Marc Michaelis, dessen NHL Abenteuer so richtig Fahrt aufnimmt…seid gespannt auf seine Interpretation der „TaxiSquad“ und wie sich sein Leben in der besten Liga der Welt entwickelt.


    Nichts versteckt, alles im Nest.


    „Locker(er) Room Talk“ die neue Folge DieEishockeyShow powered by MagentaSport


    schließen
Jetzt Abonnieren