Hockey Hair, Don’t Care! – Folge 75

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Eishockey |

    Hockey Hair, Don’t Care! – Folge 75

    14 Jan 2021
    1:03:54

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Hockey Hair, Don’t Care! - Folge 75

    Müssen auch Eishockeyprofis während der Lockdown-Zeit immer top gestylt sein, oder sagen die: „hockey hair? - we don’t care“!?
    Dieser und vielen weiteren wichtigen Fragen aus der Welt des Kufensports widmen sich die 3 Friseur Azubis in „Die EishockeyShow“ - powered by Magenta Sport.


    Zu Gast: Tine Braun, der seine Zelte nach 15 Spielzeiten in Berlin abbrechen musste und nach Krefeld gewechselt ist…das wie und warum und wie es so ist in Krefeld - wie immer sympathisch und unverblümt…denn seinen Friseuren erzählt man ja eh immer alles.


    Das Thema U23 Spieler in der Penny-DEL - derzeit ein großes: und deshalb JJ Peterka vom EHC Red Bull München über sein bislang turbulentes Jahr mit den Stationen München - Salzburg- NHL Draft - U20WM und wieder zurück nach München…
    Seine Entwicklung, sein Ziele… und um den Haarschnitt kümmern sich natürlich auch hier gewohnt charmant und redselig: Rick Goldmann, Sascha Bandermann und Basti Schwele.


    schließen
Jetzt Abonnieren