Banksy & Bocuse – Folge 77

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Eishockey |

    Banksy & Bocuse – Folge 77

    28 Jan 2021
    1:07:27

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Kunst und Küche Eishockey geht nicht? Gibts nicht…


    In der neuen Ausgabe "DieEishockeyShow“ powered by MagentaSport setzen sich die 3 Küchenhilfen in Phil Hungereckers Küche… der hat schon Tim Stützle und Mo Seider bekocht und nach der Auszeichnung als Rookie des Jahres und Deutscher Meister mit den Adlern in Wolfsburg eine neue sportloiche und kulinarische Herausforderung angenommen.
    Seine Maske besprayed er nicht mehr selbst, aber in seiner Jugend hat er sich als Sprühdosenartist in seiner Heimatstadt durchaus einen Namen gemacht… Mathias Niederberger gilt mittlerweile als der vielleicht beste Torhüter der DEL und will mit den Eisbären Berlin den ersten Meitsertitel seiner „ART“ holen.


    Kunst, Küche, Spaß und Unterhaltung…"Banksy & Bocuse“ wie immer eine bunte und humorvolle Mischung in „Die EishockeyShow“ powered by MagentaSport.


    Also, Kochlöffel und Pinsel aus der Hand und Lauscher auf - abonniert dieses Hörspiel und verpasst damit keine Folge.


    schließen
Jetzt Abonnieren