Andi Ypsilon feat. Mr Fischtown – Folge 82

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Eishockey |

    Andi Ypsilon feat. Mr Fischtown – Folge 82

    4 Mrz 2021
    1:03:39

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die EishockeyShow feat. deutscher Sprechgesang…
    mit dem Blick, mit dem Blick Richtung…Transferfenster…und man sieht nix mehr, weil dieses ja am 1.März geschlossen wurde. Dennoch gab es hier und da noch die ein oder andere Verpflichtung in der DEL…
    dazu wollen die Phantastischen 3 herausfinden, was Andi Ypsilon über seine sportliche Entwicklung bei den Straubing Tigers denkt und was er seinem kleinen Bruder Toab E. voraus hat.
    Beständig wie der Rhythmus der Wellen und der Shantys…an der Küste im Norden wird auch im 5. DEL Jahr richtig gut Eishockey gespielt…Über das Geheimnis um einen etwas anderen DEL Standort spricht Mr. Fischtown, Thomas Popiesch…
    Und zu guter Letzt rappt auch noch Kult Maskottchen Urmel mit seiner Band, den "Urmel-Ultras" durch die Show…
    Sprechgesang aus Deutschen Eishockey Landen, vom tiefen Süd-Osten bis in den hohen Norden. Das ganze Repertoire und ne ordentliche Kapelle in der neuen Ausgabe #DieEishockeyShow


    Dieser Podcast sliced durch Eure Ohrmuscheln, also ordentlich downloaden. Sonst nix.


    schließen
Jetzt Abonnieren