Meinsportpodcast.de

Voy - Der Blindenfußball-Podcast

Voy - Der Blindenfußball-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Voy | Behinderten­sport | Blindenfußball |

    Der Spieltagstalk zum 1. Spieltag

    22. Mai 2019 | 1:02:04

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Stolberger Wetter hatte zum Auftakt der Blindenfußball-Bundesligasaison einige Überraschungen parat. Neben den wechselhaften Bedingungen gab es auf dem Kaiserplatz tollen Blindenfußball zu beobachten. Gemeinsam mit Spielern der sechs teilnehmenden Mannschaften blickt Jonas Bargmann auf den Premieren-Spieltag im Rheinland zurück.

     

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In „Voy – der Blindenfußball-Podcast“ versorgt Moderator und Spielbeschreiber Jonas Bargmann die Zuhörer mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um Bundesliga, Nationalmannschaft und Co. und bringt Neugierigen den Sport mit interessanten Talkgästen näher.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.