Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA Podcast

Talkin' The Game - NBA Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Whut up NBA!? (Ep.5)

    27. Jun 2019 | 1:23:38

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Whut up NBA!? ist wieder da! Marius, Mat & Sammo hangeln sich wortreich von Thema zu Thema und diskutieren sich tapfer durch die NBA-News der Woche. Als Special Guest macht der gute Alex wie üblich eine glänzende Figur und weiß obendrein, was in Sachen Draft nicht unerwähnt bleiben sollte.      Diesmal im Gespräch: Der […]

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist euer deutschsprachige NBA-Podcast. Mat, Sammo, Dennis, Marius & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die beste Basketball-Liga der Welt, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen.
Wir ordnen für euch die aktuellen News und Geschehnisse ein, verschaffen euch einen Überblick über die Lage der Liga, diskutieren mehr oder weniger wilde Gerüchte und analysieren Teams, Spieler, Trades und Spieltaktiken. Nebenbei wird hier und da auch mal gequizzt, generdet, geblödelt und vor allem viel gelacht.

Unser Konzept ist eine Mischung aus Infos/Fakten/Stats und lockerem Talk. Wir wollen keine reine Berichterstattung und trockene Analyse machen (was manchmal dennoch sein muss), aber auch nicht nur quatschen. Deshalb legen wir uns vor jeder Episode ein Konzept zu Recht und bereiten uns darauf vor. So kann eine Info auch mal in einen lockeren Spruch verpackt sein – das ganze soll uns ja auch Spaß machen und euch gut unterhalten. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos und allerlei Bonus-Content rund um den Pod und die NBA sowie Artikel und Kolumnen checkt unseren Homecourt (talkinthegame.blogspot.com) und folgt uns natürlich auch auf Social Media.

Zu hören gibt es Talkin‘ The Game neben meinsportpodcast.de auch bei iTunes, Spotify, Deezer und überall, wo es Podcasts gibt. Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr zudem Video-Deep-Dives und Play-by-play-Analysen.

Gefällt Euch unser Pod? Dann freuen wir uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder.
meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.