Meinsportpodcast.de

NBA Tauchgang

NBA Tauchgang

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • NBA Tauchgang | Basketball | US-Sport |

    Warum die Wizards ohne Wall besser sind

    8. Jan 2019 | 1:08:31

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Podcast#23

    Diesmal wagen wir einen tieferen Blick auf die Washington Wizards. Schon letztes Jahr war das Team ohne John Wall relativ erfolgreich. Dieses Jahr ist das Ausscheiden ihres Starspielers vielleicht sogar eine Chance für einen erfolgreichen Kurswechsel und eine Playoff-Teilnahme.
    Außerdem diskutieren wir die erstarkten San Antonio Spurs und ihren rasanten Aufstieg in der Western Conference der NBA.
    Zuletzt noch alles Wissenswerte zur Trennung zwischen den Minnesota Timberwolves und GM/Trainer Tom Thibodeau.
    Ahoi!

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

NBA Analyse in der Tiefe. Basketball Top-Aktuell mit 90s Flashbacks. Wir gehen der Sache auf den Grund: Trades, Free Agent Signings, die besten Line-Ups, Advanced Statistics – NBA Klartext mit Zahlen im Gepäck!

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.