Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Zion prallt an Giannis ab

    5 Feb 2020 | 15:19

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA hatte in der letzten Nacht insgesamt vier Spiele zu bieten. Kurz vor der Trade Deadline ist die Nachrichtenlage zwar auf andere Dinge konzentriert, aber auf das Duell Giannis gegen Zion freuten sich alle.

    Andreas Thies und Amir Selim nehmen sich der Spiele der letzten Nacht an. Doch zuerst müssen sie einen Blockbuster-Trade besprechen. Die Houston Rockets wollten Robert Covington von den Minnesota Timberwolves haben und sie haben ihn in einem komplizierten 4-Team-Trade, in dem auch Clint Capela und Nene von den Rockets nach Atlanta getradet wurden, bekommen.

    Die Milwaukee Bucks trafen in der letzten Nacht auf die New Orleans Pelicans. Es war das erste Aufeinandertreffen des Superstars Giannis Antetokounmpo der Milwaukee Bucks auf der einen Seite und Zion Williamson von den New Orleans Pelicans auf der anderen. An diesem Abend wurde sehr schnell ersichtlich, welcher der beiden Spieler schon Finals, Playoffs und mehrere Saisons auf dem Buckel hat und wer erst ein paar Spiele. Zion Williamson spielte nicht schlecht, doch Giannis gewann dieses Duell äußerst klar.

    Die Los Angeles Lakers gewannen ganz klar gegen die San Antonio Spurs. Dabei lieferte LeBron James eine Show von hinter der Dreierlinie ab. Insgesamt sechs seiner neun Versuche fanden das Ziel.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.