Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Young lässt Denver alt aussehen

    13. Nov 2019 | 13:19

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der letzten Nacht wurde in der NBA in acht Hallen gespielt. Die Zusammenfassung liefern Patrick Rebien und Andreas Thies,

    Die Atlanta Hawks sind dafür, dass sie immer noch im Rebuild begriffen sind, eigentlich ganz gut in die Saison gestartet. Das Team rund um den Ausnahmespieler Trae Young hält in den Spielen gut mit und insgesamt lässt sich erkennen, dass die Mannen aus Georgia auf einem guten Weg zu sein scheinen. In der letzten Nacht bekamen die Hawks es mit einem Schwergewicht aus der Western Conference zu tun, den Denver Nuggets. Die hatten die letzten Spiele gewonnen, u.a. weil ihr Superstar Nikola Jokic zwei Mal den letzten Wurf traf. Dieses Mal kam es nicht so weit. Jokic und seine Mannschaft liefen einem Rückstand hinterher, gerade weil Trae Young einen Sahnetag erwischte und mit 42 Punkten Topscorer wurde.

    Die OKC Thunder verloren klar bei den Indiana Pacers. Auch Dennis Schröder konnte sich nicht auszeichnen.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.