Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Wie schlecht sind denn nun die Hawks?

    18 Dez 2019 | 11:10

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die Auswärtsserie der Los Angeles Lakers ist in der Nacht nach 14 Siegen in Folge gerissen. In Indiana gab es eine knappe Niederlage. Dabei hatten den Lakers nur noch zwei Siege gefehlt, um den eigenen Rekord aus der Saison 1971/72 zu egalisieren. Die Clippers revanchierten sich mit einem 120:99 für die Pleite im ersten Duell gegen die Suns, bei denen Deandre Ayton wieder mitmischen durfte. Und die Hawks sind selbst für die Knicks zu schwach und gingen in New York unter. Warum? Das erklärt unser Experte Patrick Rebien hier bei Triple Double auf meinsportpodcast.de im Gespräch mit Malte Asmus.

    Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.