Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Werd einer aus den Rockets schlau

    4. Dez 2018 | 14:50

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Sieben Spiele gab es in der NBA in der letzten Nacht zu bestaunen. Patrick Preis von den go-to-guys.de fasst die Spiele mit Moderator Andreas Thies zusammen.

    Es will einfach nicht laufen bei den Houston Rockets. Nach wie vor laufen sie den eigenen Erwartungen hinterher. Nach wie vor verlieren sie mehr Spiele, als das sie siegen. Auch gegen die Minnesota Timberwolves setzte es eine Niederlage. Gegen die T-Wolves, die um den Kampf um die Playoffs eigentlich kein Konkurrent sein dürften. Doch sie sind es. Sie siegten mit 103-91 und lassen damit die Fragezeichen über den Köpfen der Rockets wieder größer werden.

    Die Golden State Warriors durften beim letzten Spiel Stephen Curry wieder als aktiven Teil der Mannschaft begrüßen. Und Curry spielt schon wieder, als sei er nie weggewesen. Beim Pflichtsieg seiner Warriors bei den Atlanta Hawks konnte sich Curry schon wieder als Punktelieferant Nummer 1 auszeichnen.

    Die Oklahoma City Thunder siegten leicht und locker bei den Detroit Pistons. Dennis Schröder machte eine starke Partie und war gar nicht weit von einem Triple Double entfernt.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.