Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball |

    Washingtons Playoff-Chancen nahe des Nullpunkts

    6 Aug 2020 | 16:09

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA spielt weiterhin in Orlando in der Bubble ihre Play in Games. Dabei müssen sie auf prominente Zuschauerschaft verzichten, das macht ihnen aber nichts.

    Andreas Thies und Patrick Rebien geben wieder einen Überblick über das, was in der letzten Nacht passiert ist. Die Washington Wizards haben nur kleine Chancen, die Playoffs noch zu erreichen. Sie sollten dabei weniger als 4 Siege hinter dem achtplatzierten Team des Ostens stehen, um dann in einer Serie den letzten Teilnehmer der Eastern Conference bei den Playoffs auszuspielen. Doch nach der Niederlage in der letzten Nacht gegen die Philadelphia 76ers sind auch diese Chancen fast auf den Nullpunkt gesunken. Nur eine Siegesserie könnte den Wizards noch helfen, den Abstand entscheidend zu verkürzen.

    Spannender spielt sich das Geschehen im Westen ab. Dort ist der achte Playoffteilnehmer noch lange nicht ermittelt. Sechs Teams sind noch im Rennen, was den letzten Playoffplatz angeht. Ein Team, das in der Bubble derzeit für Furore sorgt, sind die Phoenix Suns, die ihre drei ersten Spiele gewonnen haben und ganz langsam Richtung Platz neun schielen können. Schützenhilfe bei diesem Plan bekamen die Suns in der letzten Nacht durch Denver und Utah, die ihre Spiele gegen zwei Mitkonkurrenten gewannen.

    Patrick und Andreas werfen einen Blick auf die formstärksten und -schwächsten Teams der Bubble.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.