Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Warriors wieder auf Kurs

    6. Dez 2018 | 21:17

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Mittwoch gehört traditionell der NBA. 10 Spiele gab es auch in der letzten Nacht wieder, über die Patrick Rebien spricht. Die NBA-Zusammenfassung auf meinsportpodcast.de ist jeden Tag aufs Neue Pflicht.

    Die Golden State Warriors sind anscheinend wieder raus aus ihrer Mini-Krise. Hilfreich war dabei natürlich der Wiedereinstieg von Stephen Curry nach seiner Verletzung. Curry spielt, als sei er nie weg gewesen und steuerte auch beim klaren Sieg der Warriors bei den Cavaliers 42 Punkte bei. Mit 9 Rebounds und sieben Assists schrammte er nur knapp am Triple Double vorbei. Es war das erste Aufeinandertreffen der Warriors und der Cavaliers seit der Finalserie 2018. Seit dem Weggang von LeBron James kann diese Begegnung aber nicht mehr mit den alten Schlachten mithalten.

    Die Dallas Mavericks wurden von den New Orleans Pelicans “frisch gemacht”. Julius Randle und Anthony Davis sorgten quasi im Alleingang dafür, dass das Team um Super-Rookie Luka Doncic quasi gar keine Chance hatte.

    Die Minnesota Timberwolves klopfen mit Leistungen wie gestern gegen die Charlotte Hornets ganz natürlich an die Tür zu den Playoffs an. Karl-Anthony Towns hinterließ einen bärenstarken Eindruck beim klaren Sieg der T-Wolves.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.