Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Triple Joy & Stehaufmännchen

    28 Feb 2020 | 11:23

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die Philadelphia 76ers hatten zwar ohne zwei All Stars gegen die Knicks antreten müssen, doch nach dem Spiel gleich dreifach Grund zur Freude: Tobias Harris spielte groß auf, führte sein Team zum Sieg und dann klingelten auch noch die Ärzte durch - mit guten Nachrichten. Und die gibt es auch für die Fans der Oklahoma City Thunder. Die wurden gegen die Sacramento Kings ihrem Ruf Comeback-Könige der NBA wieder einmal gerecht.

    Mehr dazu und zu den anderen Spielen der Nacht haben wir für euch bei Triple Double auf meinsportpodcast.de. Malte Asmus und Experte Amir Selim empfangen euch.

    Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.