Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Toronto schlägt zurück

    17. Apr 2019 | 12:47

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die NBA Playoffs sind am Wochenende gestartet. In der letzten Nacht hatten drei Serien ihr zweites Spiel und zwei Favoriten konnten ihre Serie nach einer Niederlage im Auftaktspiel ausgleichen. Patrick Rebien und Andreas Thies fassen die drei Serien zusammen.

    Die Toronto Raptors waren geschockt nach ihrer Auftaktniederlage gegen die Orlando Magic. Die Magic hatten sich nur auf den letzten Metern für die Playoffs qualifiziert und waren als krasse Außenseiter in diese Serie gegangen. Die Raptors “took care of business” und gewannen Spiel 2 klar. Unter anderem konnte Kyle Lowry nach seinem schlechten ersten Spiel dieses Mal überzeugen. Auch Kawhi Leonard spielte stark.

    Auch die Denver Nuggets hatten ihr erstes Spiel gegen die San Antonio Spurs verloren. In Spiel 2 standen sie also auch unter Druck. Diesem Druck konnten sie widerstehen und mit einem 1-1 nach Texas fliegen. Diese Serie riecht nach sieben Spielen.

    Die Portland Trail Blazers dagegen scheinen auf dem besten Wege in die Runde 2 der NBA Playoffs. Sie gewannen auch das zweite Aufeinandertreffen gegen die Oklahoma City Thunder klar und fahren jetzt als Favoriten nach Oklahoma.

     

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.