Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    “This kid is special”

    26 Feb 2020 | 12:48

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Am NBA-Dienstag konnten die Fans zwischen sieben Spielen aussuchen. Es gab zwei Spitzenspiele, auf die sich die Aufmerksamkeit konzentrierte. Im Osten gab es das Spitzenspiel der Milwaukee Bucks gegen die Toronto Raptors, im Westen gab es das erste Aufeinandertreffen von LeBron James und Zion Williamson. Andreas Thies geht mit Amir Selim die Spiele der Nacht durch.

    LeBron James wird, wenn er irgendwann seine Karriere beendet, als einer der allergrößten Spieler erkannt werden. Ob Zion Williamson dorthin kommen wird, ist bislang noch nicht klar. Dass er in den nächsten Jahren das Geschehen in der Liga mitbestimmen kann, scheint aber auch klar. In der letzten Nacht trafen die beiden Spieler das erste Mal aufeinander. Und es wurde ein sehr gutes Spiel. LeBron brachte am Ende ein neues Season High mit 40 Punkten aufs Scoreboard, auch Williamson konnte immer wieder mit Highlight Plays überzeugen.

    Im Osten trafen die Milwaukee Bucks im Spitzenspiel auf die Toronto Raptors. Und obwohl die Bucks schon qualifiziert sind, ziehen sie weiter durch und holten ihren 50. Sieg. Ob das ein Zeichen für die Playoffs ist, besprechen Amir und Andreas.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.