Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Stress am Martin Luther King Day

    21 Jan 2020 | 18:46

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA hatte am Montag 14 Spiele auf dem Tableau. Aus zwei Gründen: Der Sonntag war quasi spielfrei und es war der Martin Luther King Day. Dort ist die Liga den ganzen Tag und Abend im gesamten Land aktiv und es gibt dementsprechend viel NBA Action. Um die Action der letzten Nacht kümmern sich bei Triple Double heute Andreas Thies und Daniel Seiler.

    Die Oklahoma City Thunder und die Houston Rockets trafen mal wieder aufeinander. Auf der einen Seite ein Überraschungsteam, das derzeit sicher in den Playoffs stünde und auf der anderen Seite die Houston Rockets, die auf der Suche nach ihrer Identität sind. Und das sind sie weiterhin. Denn die Rockets schafften es nicht, eine hohe Führung über die Zeit zu retten und verloren ein sicher geglaubtes Spiel noch. Und das lag vor allen Dingen an James Harden, der nur Backsteine warf.

    In Boston konnte Kemba Walker zum ersten Mal in seiner Karriere gegen LeBron James gewinnen. Beim Blowout seiner Celtics gegen die Los Angeles Lakers war das Spiel schon nach drei Vierteln entschieden.

     
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.