Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Sabonis regelt am ruhigen Sonntag

    20 Jan 2020 | 12:51

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NFL hat am Sonntag ihre Conference Championships ausgetragen. Da dies die Aufmerksamkeit aller Sportfans in den USA auf sich zieht, gibt es in der NBA wenige Spiele. Zwei Spiele fanden statt und über die sprechen Daniel Seiler und Andreas Thies.

    Die Indiana Pacers trafen in einem Spitzenspiel auf die Denver Nuggets. Beide Teams sind in ihren Divisionen gut aufgestellt und klare Playoff-Kandidaten. Das Aufeinandertreffen am Sonntag gewannen die Pacers. Und das, obwohl die Nuggets drei Viertel wie der Sieger aussahen. Doch Domantas Sabonis mit einem Triple Double und TJ Warren konnten ihr Team zum Sieg führen.

    Im zweiten Spiel des Tages besiegten die San Antonio Spurs die Miami Heat. Besonders Patty Mills kam als Energizer von der Bank und konnte sein Team auf den Schultern tragen. Die Spurs kämpfen immer noch darum, über die Marke von .500 zu kommen, also mehr Siege als Niederlagen zu haben.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.