Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Raptors zeigen Tiefe

    8. Mai 2019 | 11:40

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die beiden Serien der NBA-Playoffs zwischen den Toronto Raptors und den Philadelphia 76ers im Osten sowie der Denver Nuggets und der Portland Trail Blazers im Westen waren spannende Serien mit teilweise überragenden Einzelleistungen. Spiel 5 könnte sich bei beiden Serien als vorentscheidend herausstellen. Patrick Rebien und Andreas Thies besprechen die beiden Blowouts.

    Die Toronto Raptors hatten sich in den ersten vier Spielen sehr auf Kawhi Leonard verlassen. Von der überragenden Tiefe, die dieses Team in der Regular Season ausgezeichnet hatte, war nicht viel übrig geblieben. Das änderte sich in Spiel 5. Die 76ers konnten sich auf keinen einzigen Spieler konzentrieren, weil die komplette Starting 5 der Raptors ein gutes Spiel ablieferte. In diesem Spiel war die Tiefe für den klaren Sieg der Raptros verantwortlich. Die Sixers werden sich etwas einfallen lassen müssen, wenn sie noch ein Spiel 7 erzwingen wollen.

    Die Denver Nuggets dagegen verlassen sich größtenteils auf Nikola Jokic, der kaum Auszeiten bekommt. Beim Sieg seines Teams gegen die Portland Trail Blazers konnte aber auch Jokic zwischendurch auf der Bank Platz nehmen. Damian Lillard war fast komplett ausgeschaltet, die Nuggets konnten sich einen komfortablen Vorsprung herausspielen und am Ende klar gewinnen. In beiden Serien führen die in der Liga besser platzierten Teams jetzt mit 3-2 Siegen.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.