Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Raptors gehen in Cleveland unter

    12. Mrz 2019 | 17:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es sind nur noch etwa 4 Wochen bis zu den Playoffs. Viele Teams kämpfen noch darum, sich eine bessere Ausgangsposition zu schaffen, überhaupt in die Playoffs zu kommen, oder die Saison einfach ausklingen zu lassen.

    Die Toronto Raptors wollen in dieser Saison die Meisterschaft angreifen. Sie haben ein exzellentes Team, ausreichend Tiefe im Kader und mit Kawhi Leonard einen Superstar. Doch letzte Nacht kamen sie unter die Räder. Bei den Cleveland Cavaliers, die sich diese Saison nichts mehr ausrechnen, verloren sie mit mehr als 20 Punkten. Dazu gab es noch hässliche Szenen, als sich Serge Ibaka und Marquese Chriss in die Haare bekamen.

    Die Los Angeles Clippers schossen letzte Nacht alle Lichter aus. Über 60% Trefferquote bei ihrem Sieg gegen die Boston Celtics zeugen aber auch davon, dass die Verteidigung der Celtics eher unterdurchschnittlich war.

    Die Houston Rockets waren dieses Mal nicht auf mehr als 40 Punkte von James Harden angewiesen, um die Charlotte Hornets zu besiegen.

    Patrick Rebien, unser NBA-Experte, bespricht mit Andreas Thies die sechs Spiele aus der letzten NBA-Nacht.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.