Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Portland, San Antonio und Sisyphos

    30 Jan 2020 | 12:10

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA versucht nach wie vor, Normalität wiederzuerlangen, aber die Show muss weitergehen und so gab es auch in der letzten Nacht wieder 7 Spiele. Die stärkste Basketball-Liga der Welt erfüllt ihre Verpflichtungen und gibt den Fans, was sie sehen wollen. Basketball der allerbesten Form.

    Die San Antonio Spurs und die Portland Trail Blazers versuchen seit Wochen, den Rückstand auf Platz 8 und die Playoffs abzubauen. Das gelingt ihnen derzeit nicht, doch in der letzten Nacht konnten beide Teams wichtige Siege einfahren.

    Portland hatte es mit Houston zu tun. Die Rockets sorgen sich derzeit um ihren Superstar James Harden, der verletzt zu sein scheint, aber durch die Verletzung durchspielt. Doch es reichte nicht, um sein Team zum Sieg zu führen. Dank Damian Lillards erstem Karriere-Triple-Double siegten die Trail Blazers.

    Die San Antonio Spurs gewannen dank eines starken Abends von DeMar deRozan gegen Utah.

     
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.