Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Nuggets mit dem Spitzenspielsieg

    13 Jan 2020 | 12:47

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Im Schatten der NFL Playoffs kamen auch die Fans der NBA auf ihre Kosten. Insgesamt sieben Spiele konnte man sich anschauen, darunter ein Spitzenspiel. Die Denver Nuggets trafen dabei auf die Los Angeles Clippers und Daniel Seiler spricht mit Andreas Thies nicht nur über dieses Spiel.

    Es wurde eines Spitzenspiels würdig, was die Denver Nuggets und die Los Angeles Clippers den Zuschauern boten. In der Western Conference geht es sehr eng zu, momentan gibt es keine Mannschaft, die sich außerhalb der Los Angeles Lakers wirklich absetzen kann. Die Nuggets konnten das Duell gegen die Clippers in der letzten Nacht für sich entscheiden. Nikola Jokic war natürlich wieder der entscheidende Spieler für die Nuggets, doch auch seine Mitspieler fanden ausreichend Raum, sich auszuzeichnen.

    Die San Antonio Spurs krabbeln langsam aber stetig aus dem Tabellenkeller der Western Conference. Nach ihrem etwas überraschenden Sieg bei den Toronto Raptors stehen sie auf Platz neun der Tabelle, in Tuchfühlung mit den Memphis Grizzlies auf Platz acht.

    Die Grizzlies wiederum gewannen gegen die Golden State Warriors, die damit nach wie vor das Tabellenende im Westen zieren.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.