Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Noch keine Normalität

    28 Jan 2020 | 14:12

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Der Tod von Kobe Bryant ist noch sehr frisch. Alle Teams hadern noch damit, wieder zum alltäglichen Business zurückzukehren. Es fällt kaum jemandem leicht. Alle Teams schenken ihre ersten Possessions einem Tribut, nehmen eine 24-Sekunden-Strafe oder eine 8-Sekunden-Strafe, um Kobes Rückennummern 8 und 24 zu gedenken. Andreas Thies und Daniel Seiler wollen trotzdem über die Spiele der Nacht sprechen, auch wenn es schwer fällt.

    Die Oklahoma City Thunder waren bei den Dallas Mavericks zu Gast. Luka Doncic hatte auf seinen Schuhen die Namen aller Opfer aufgeschrieben.

    Chris Paul konnte nicht zum Spiel gegen die Mavericks antreten. Das führte dazu, dass Dennis Schröder in der Starting 5 stand. Die Mavericks gewannen aber dank einer mal wieder guten Leistung von Luka Doncic mit 10 Punkten. Auch Schröder zeigte eine zufriedenstellende Partie.

    Die Sacramento Kings gewannen bei den Minnesota Timberwolves. Dieses Spiel ging in die Overtime. Buddy Hield überragte mit 42 Punkten, Andrew Wiggins zeigte 36 Punkte.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.