Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball |

    NBA Midseason Report

    5 Mai 2020 | 01:23:15

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA ist zurück! Naja fast...

    Seit dem 11. März pausiert die beste Basketball Liga der Welt und alle Fans sehnen sich nach dem Comeback. So auch Patrick Rebien und Daniel Seiler. Aus diesem Grund haben sich die beiden einfach mal digital zusammengesetzt und ein bisschen über die NBA gesprochen. Was ist denn alles in den knapp 60 Spielen bis zum 11. März passiert? Wer ist schon sicher in den Playoffs und wer schafft es eher nicht mehr in die Post-Season? Chicago und Portland... ihr seid gemeint.

    Darüber hinaus sprechen die Beiden über ihre bisherigen Tops und Flops der bisherigen Regular Season. Wieso sind Toronto und die Oklahoma City Thunder dieses Jahr, trotz schlechten Voraussetzungen, so gut? Müssen die Philadelphia 76ers ihr Team aufbrechen um Ben Simmons und/oder Joel Embiid perfekt einzusetzen? Außerdem wird die Situation der Phoenix Suns und der Houston Rockets genauer betrachtet.

    Zu guter Letzt gibt es die interne NBA Midseason Award Show. Während sich die beiden NBA Experten in den meisten Punkten einig sind, gibt es vor allem beim Most Improved Player verschiedene Ansichten. Zumindest wollen beide, dass der Sixth Man of the Year zum dritten Mal nach 1991 und 1992 nach Deutschland geht. Beim MVP gibt es sowieso keine zwei Meinungen.

    Aber natürlich kommt auch die aktuelle Michael Jordan Doku ein Thema beim NBA Midseason Report.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.