Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Milwaukee Bucks ziehen es durch

    9. Mai 2019 | 16:21

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Milwaukee Bucks stehen zum ersten Mal seit 2001 in den Eastern Conference Finals. Nach dem klaren Heimsieg gegen die Boston Celtics siegt Milwaukee in der Serie mit 4-1 und schickt Boston in den Urlaub. Patrick Rebien und Andreas Thies schauen auf dieses Spiel und auf das der Golden State Warriors gegen die Houston Rockets.

    Als die Milwaukee Bucks das letzte Mal in den Eastern Conference Finals standen, war George Karl ihr Coach, Ray Allen und Glenn Robinson die Superstars und die Twin Towers in New York standen noch. 18 Jahre mussten die Bucks-Fans darauf warten, dass ihr Team mal wieder unter den letzten 4 in den NBA Playoffs steht. Durch einen niemals gefährdeten 116-91-Sieg gegen die Boston Celtics konnten die Bucks in die nächste Runde einziehen. Auch in Spiel 5 konnte Superstar Giannis Antetokounmpo sein Scherflein zum Sieg beitragen. Dazu kam aber auch noch eine bärenstarke Defense. Die Celtics trafen nur etwas mehr als 30% aus dem Feld.

    Die Golden State Warriors sind vielleicht vorentscheidend mit 3-2 in den Western Conference Semifinals in Führung gegangen. Gegen die Houston Rockets siegten die Warriors knapp, aber Sorge gibt es um Kevin Durant, der sich während des Spiels verletzte.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.