Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Melo is back – LeBron tripledoublet

    20. Nov 2019 | 16:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    trip

    In der letzten Nacht schaffte LeBron James fast Unglaubliches. Mit seinem Triple Double gegen die Oklahoma City Thunder ist es “King James” jetzt gelungen, gegen jedes Team der NBA ein Triple Double aufzulegen. Russell Westbrook zum Beispiel hat dies auch gegen alle bis auf ein Team geschafft, die Thunder. Bei OKC glänzte dagegen wieder einmal Dennis Schröder. Der Deutsche, von der Bank kommend, erzielte 31 Punkte in 30 Minuten.

    Carmelo Anthony gab in der letzten Nacht sein Debüt für die Portland Trail Blazers. Anfang der Saison bei keinem Team untergekommen, nahmen sich die Trail Blazers Melo an. Sein Debüt war unauffällig, er konnte die Niederlage seines Teams gegen die New Orleans Pelicans nicht verhindern. Es wird abzuwarten sein, wie sich Melo an der Seite von Damian Lillard und CJ McCollum entwickeln wird.

    Die Golden State Warriors konnten einen ihrer selten gewordenen Siege einfahren. Alec Burks sorgte mit einer starken Vorstellung dafür, dass sein Team die Memphis Grizzlies auf Distanz halten konnte.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.