Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Melo buzzert Portland zum Sieg

    8 Jan 2020 | 14:52

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Auch in der letzten Nacht gab es wieder interessante Spiele in der NBA, über die es sich im Podcast bei Triple Double zu sprechen lohnt. Die Lakers haben ein wenig Kummer mit Anthony Davis, die OKC Thunder wissen noch nicht genau, was sie in dieser Saison erreichen wollen und in Portland fühlt sich ein Altstar pudelwohl. Patrick Rebien analysiert mit Andreas Thies die Spiele der letzten Nacht.

    Carmelo Anthony fühlt sich in Portland anscheinend rundum wohl. Die Egozockerei, die ihm in Denver und New York vorgeworfen worden war, hält er derzeit noch auf einem erträglichen Maß. 16 Punkte legt er im Schnitt für die Trailblazers auf. Und manchmal sorgt er für die magischen Momente. So auch letzte Nacht, als er beim Sieg seines Teams bei den Toronto Raptors für die entscheidenden Punkte in den Schlusssekunden sorgte.

    Anthony Davis hat sein Team darüber informiert, dass er nächste Saison Unrestricted Free Agent werden möchte. Dazu verletzte er sich letzte Nacht. Insgesamt keine guten Nachrichten für die LA Lakers, die aber gegen die New York Knicks überhaupt keine Probleme hatten und klar mit 30 Punkten gewannen.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.