Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Maxi klebt an Zion

    5 Mrz 2020 | 18:27

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA hatte in der letzten Nacht wieder neun Spiele zu bieten. Einige Matches boten direkte Playoff-Implikationen. Über diese neun Spiele und das Match der Nacht sprechen Daniel Seiler und Andreas Thies in ihrer Zusammenfassung.

    Die Dallas Mavericks hatten die New Orleans Pelicans zu Gast und alles war gespannt auf das Aufeinandertreffen von Luka Doncic auf der Seite der Mavericks und Zion Williamson auf der anderen Seite. Der klare Gewinner war an diesem Abend Luka Doncic. Doncic konnte ein Triple Double auflegen und ist jetzt mit 21 Jahren schon der Franchise Leader bei den Mavericks, was Triple Doubles angeht. Zion Williamson dagegen hatte einen eher schwachen Abend. Er wurde vor allen Dingen von Maxi Kleber gestoppt. Der junge Deutsche war offensiv eher wenig eingebunden, war aber in der Defensive der wichtigste Mann für Dallas. Er ließ Zion nicht ins Spiel kommen. Am Ende standen 5 Blocks auf der Habenseite von Kleber.

    Die Milwaukee Bucks gewannen das Spitzenspiel sehr sicher gegen die Indiana Pacers. Giannis Antetokounmpo hatte die Partie im Griff und führte seine Mitspieler zum Sieg.

    Das Playoff-Rennen im Westen könnte noch spannend werden. Die Portland Trail Blazers gewannen gegen Washington sicher und sind nur vier Spiele hinter den Memphis Grizzlies, die aber ihrerseits ihr Spiel gewannen.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.