Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball |

    Lakers gewinnen das Stadtduell

    9 Mrz 2020 | 16:36

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA hatte einen vollen Schichtplan in der letzten Nacht. Elf Spiele standen an, aber auf dem Stadtduell in Los Angeles lag die größte Aufmerksamkeit.

    Kawhi gegen LeBron, Paul George gegen Anthony Davis. Das sind Duelle, auf die sich jeder Basketball-Fan freut. Zum dritten Mal in dieser Saison standen sich die LA Lakers und die LA Clippers gegenüber. Die ersten beiden Duelle hatten die Clippers gewonnen. Die Lakers dagegen hatten schon am Freitag gegen die Milwaukee Bucks zeigen müssen, dass sie zu den besten Teams der Liga gehören. Doch auch gestern Abend behielten die Lakers die Oberhand. Angeführt von bärenstarken LeBron James und Anthony Davis siegten die Lakers in \"fremder\" Halle und setzten damit auch ein Zeichen für etwaige Playoffs. Diese beiden Mannschaften könnten sich sehr gut in den Conference Finals wieder gegenüberstehen.

    Die Oklahoma City Thunder gewannen auch dank eines bärenstarken Dennis Schröder knapp bei den Boston Celtics. Schröder bekommt viel Spielzeit und traut sich dann auch eine ganze Menge zu. So auch in der letzten Nacht, als er den entscheidenden Steal und Layup zum Sieg seiner Mannschaft beitrug.

    Andreas Thies und Amir Selim gehen durch die Spiele der Nacht durch und sprechen auch über die Entlassung von Kenny Atkinson, dem Coach der Brooklyn Nets.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.