Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Knicks endlich mal wieder erfolgreich

    15. Nov 2019 | 11:51

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die NBA bietet jede Nacht Gesprächsstoff. Und das wird bei meinsportpodcast.de im Podcast “Triple Double” ausführlich besprochen. So auch die Spiele aus der letzten Nacht, die wieder reichlich Material boten. Andreas Thies und Amir Selim gehen dabei durch die beiden interessantesten Spiele der Nacht.

    Bei den New York Knicks brennt es mal wieder an allen Ecken und Enden. Falsch zusammengestellter Kader, Fans sind unzufrieden. Eigentlich alles wie immer. Doch in der letzten Nacht konnten die Knicks ein seltenes Erfolgserlebnis feiern. Sie besiegten die in dieser Saison so stark gestarteten Dallas Mavericks in eigener Halle. Die Knicks mussten zwar einen starken Luka Doncic über sich ergehen lassen, bekamen aber den Rest der Mavs gut in den Griff und hatten am Ende durch einen wichtigen Steal von Marcus Morris die Oberhand behalten.

    Die LA Clippers verloren überraschend gegen die New Orleans Pelicans. Die Clippers, die Kawhi Leonard wieder schonten, sahen aber eine starke Partie ihres Neuzugangs Paul George.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.