Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Kawhi gewinnt das Superstar-Duell

    22 Jan 2020 | 12:36

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Nur ein Spiel gab es in der letzten Nacht in der NBA. Die Dallas Mavericks trafen auf die Los Angeles Clippers. Es war auch das Duell zweier Superstars. Andreas Thies und Daniel Seiler sprechen ausführlich über das Spiel, schauen aber auch auf das Allstar-Voting in der NBA.

    Nur ein Spiel angesetzt, alle Konzentration galt den Mavericks und den Clippers. Und das schien den beiden Mannschaften nicht gut zu tun. Denn sie eröffneten mit nur einem verwandelten Feldwurf innerhalb der ersten 17 Würfe. Erst dann besserte sich das Spiel. Und es wurde der Kampf der beiden Superstars Kawhi Leonard und Luka Doncic. Beide hatten am Ende 36 Punkte auf dem Konto, aber Kawhi konnte das Duell für sich entscheiden.

    Eine bittere Nachricht mussten die Dallas Mavericks auch noch hinnehmen. Dwight Powell, einer der Anker in dieser Saison für die Mavs, verletzte sich an der Achillessehne und wird wohl den Rest der Saison ausfallen.

    In der NBA ist das Allstar-Voting beendet. Die Starting 5 stehen wohl fest, in den nächsten Tagen wird mit einer Entscheidung gerechnet.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.