Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Hardens Dunk zählt nicht. Oder doch?

    4. Dez 2019 | 15:28

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die NBA hatte in der letzten Nacht sieben Spiele zu bieten. Sieben Spiele, die Andreas Thies und Amir Selim in der neuesten Ausgabe von Triple Double besprechen. Und es gab Gesprächsbedarf. Sogar ganz dringenden.

    Am meisten Gesprächsbedarf gab es in San Antonio. Die Spurs gewannen ein wildes Spiel nach Overtime gegen die Houston Rockets. Und hinterher gab es auch noch einen Protest der Rockets. Aber was war geschehen? Im 3. Viertel konnte sich James Harden einen Steal ergattern. Er lief allein auf den Korb zu, stopfte den Ball durch die Reuse, doch der Ball flog kurios durch den Ring, als ob es aussah, dass er wieder vom Ring abgeprallt war. Die 2 Punkte zählten nicht, die Rockets waren zu langsam mit der Challenge, das Spiel ging weiter. Und dann auch verloren. Ob der Protest der Rockets erfolgreich sein wird, ist fraglich. Fraglich ist auch die Wurfleistung von James Harden und Russell Westbrook. 18 von 68 Würfen der beiden fanden insgesamt das Ziel.

    Die Los Angeles Lakers gewannen bei den Denver Nuggets deutlich, angeführt mal wieder von Anthony Davis und LeBron James. Die Miami Heat unterfütterten ihren guten Saisonstart und besiegten die Toronto Raptors.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.